Samstag, 11. Februar 2017

Team-Sketch-Challenge #102

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Und das war die Vorgabe für diese Woche:


Ich hab wieder ein bisschen mit den Aquarellstiften und mit dem Aquapainter coloriert:


Verwendet hab ich außer den Framelits-Formen "Stickmuster" auch noch das Designerpapier "Kreativ coloriert" und das Stempelset "Designer T-Shirt". Beides sind Produkte aus der Sale-A-Bration, die ihr für eine Bestellung im Wert von 60 Euro gratis dazu bestellen könnt (1 Produkt pro 60 Euro, 2 Produkte für 120 Euro, usw.).

Und jetzt schaut gleich weiter zur lieben RenéeViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Deine Karte schaut wieder sehr hübsch aus liebe Susanna, der colorierte Ausschnitt wirkt sehr interessant ! LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine! Mich hat das Colorier-Fieber ein bisschen gepackt. ;-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Ganz tolle Umsetzung! Mir gefällt ein Teil schwarz weiß und ein Stück coloriert sehr sehr gut! Muss ich mir unbedingt merken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Agnes! Anfangs konnte ich mit dem Papier nicht so viel anfangen, aber mittlerweile finde ich es ganz toll. :-)

      Löschen
  3. Ganz ganz tolle Karte liebe Susanna, eine meiner Favoriten diese Woche! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Freu mich sehr! :-) Glg Susanna

      Löschen
  4. Sehr schöne Karte :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich einen superschönen Effekt mit den teilweise kolorierten Teil erzielt. Gefällt mir sehr gut!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karte und der Effekt mit dem s/w- und dem "Spot" in Farbe ist super. Ich konnte mich ja mit dem Colorieren noch nicht so ganz anfreunden....
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen