Samstag, 11. März 2017

Team-Sketch-Challenge #106

Hallo,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist mir dazu eingefallen:


Ich hab diesmal eine Baby-Karte gewerkelt.

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß und Bermudablau, das zuckersüße Stempelset "Moon Baby", zum Stempeln die Archival-Tinte in Anthrazitgrau und zum Colorieren die Aquarellstifte in Osterglocke, Bermudablau und Calypso (inkl. Aqua-Painter), außerdem ein bisschen Strass-Schmuck und das bestickte Geschenkband in Bermudablau.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Karte anViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare: