Samstag, 18. März 2017

Team-Sketch-Challenge #107

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass ihr auch heute wieder vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde.

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchhüpfen!

Das war diese Woche die Vorgabe:


Und hier seht ihr meine Umsetzung:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Kirschblüte und Rosenrot, außerdem zwei Stempelsets aus der Sale-A-Bration, nämlich "Worte wie gemalt" und "Designer-T-Shirt", und ein bisschen Besticktes Satinband in Kirschblüte und Strass-Schmuck.

Und jetzt schaut gleich weiter bei der lieben RenéeViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna, die Karte ist wunderschön geworden. Das Stempelset "Worte wie gemalt" habe ich noch gar nicht ausgepackt … vielen Dank für die tolle Anregung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doris! Dieses Stempelset solltest du unbedingt bald mal auspacken. Ein ganz, ganz tolles Spielzeug kann ich dir sagen! Glg Susanna

      Löschen
  2. Ganz ganz tolle Karte Susanna! Ich liebe Deine Kreationen, vielleicht auch darum, weil Dein Stil meinem doch etwas ähnlich ist? ;-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, Renée! Das ehrt mich sehr, wenn du so was sagst, denn ich liebe deinen Stil! Glg Susanna

      Löschen
  3. Eine tolle Karte - das Stempelset sollte ich auch noch öfter verwenden, bevor es wieder "unaktuell" ist ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Ja, ich muss auch noch ganz viel damit spielen, bevor es zu den nicht-aktuellen Produkten wandert, denn das ist wirklich ein ganz tolles Stempelset. Ich bin richtig verliebt. Glg Susanna

      Löschen