Samstag, 15. April 2017

Team-Sketch-Challenge #111

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Idee dazu:


Verwendet hab ich die Farben: Flüsterweiß, Minzmakrone, Melonensorbet und Taupe. Ich habe also meine drei Lieblingsfarben der In-Colors 2015-2017 noch einmal hoch leben lassen. ;-)

Außerdem hab ich auch noch das Stempelset "So dankbar" mit der Stanze "Dreierlei Blüten" und ein bisschen Perlenschmuck verwendet.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, wie sie den Sketch umgesetzt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Ich wünsch euch ein schönes Oster-Wochenende!
Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut! Ja schade um die incolors aber es kommen ja neue!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Agnes! Ja, und ich freu mich schon sehr auf die neuen In-Colors. Die gefallen mir nämlich total gut! Glg Susanna

      Löschen
  2. Wieder eine sehr stilvolle Karte von Dir liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Die Rahmenidee gefällt mir so gut. Auch wieder eine ganz tolle Farbkombi.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! Freut mich, dass dir die Idee gefällt. :-) Glg Susanna

      Löschen
  4. Sehr schöne Umsetzung!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen