Samstag, 13. Mai 2017

Team-Sketch-Challenge #115

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß!

Das war die Vorgabe für diese Woche:



Und das ist meine Umsetzung:


Verwendet hab ich die Farben Flüsterweiß, Limette und Schwarz, das Produktpaket "Orientpalast", das Stempelset "Durch die Blume" und ein bisschen Strass-Schmuck.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, wie sie den Sketch umgesetzt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte liebe Susanna und mein absoluter Top-Favorit von dieser Woche! Die Farbkombi, die Muster - so harmonisch! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke liebe Renée! Da freu ich mich sehr! :-))) Glg Susanna

      Löschen
  2. Tolle Karte und diese Farbkombi ist spitze, Limette mit schwarz und weiß hab ich bei meinen swaps letztens auch schon verwendet, das fetzt richtig ;-)
    glg
    *astrid+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Danke, Astrid! Ja, das stimmt, die Farbkombi ist so ein richtiger Hingucker! Glg Susanna

      Löschen