Freitag, 14. Juli 2017

6. Geburtstag

Hallo,

mein kleiner, großer, Süßer hat diese Woche seinen 6. Geburtstag gefeiert. Er ist wahnsinnig stolz, dass er jetzt "schon" sechs ist, denn jetzt ist/wird er ein Schulkind. Er fühlt sich schon ganz groß und Mama muss/darf immer weniger helfen, denn er möchte alles alleine machen. Er lässt sich (leider) auch immer weniger sagen und die Knuddel-, Kuschel- und Schmusemomente werden leider (!!!) auch immer weniger. Ja, mein kleiner Süßer wird ein Großer (Süßer). ;-)


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Mir gefällt diese fröhliche bunte Karte sehr gut !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Ja, Niklas mag Regenbogen sehr gerne. :-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Ja sie werden viel zu schnell groß :-(
    aber die Karte ist superschön und farbenfroh!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr, wie wahr!!! Danke, liebe Birgit. Glg Susanna :-)

      Löschen