Sonntag, 2. Juli 2017

Kreativ-Brief - Juni 2017

Hallo,

heute gibt es die Auflösung vom Kreativ-Brief vom Monat Juni. D.h. ihr könnt heute die vielen unterschiedlichen Werke bewundern, die alle TeilnehmerInnen aus ein und demselben Materialpaket gebastelt haben.

Und so haben im Juni die Materialien ausgesehen:


Farbkarton in Flüsterweiß und in Olivgrün, Designerpapier "Gänseblümchen", Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster in Olivgrün und eine kleine Zellophantüte mit Boden.

Ja, die Tüte als Tüte zu verwenden war mir diesmal zu nahe liegend, ich wollte sie irgendwie umfunktionieren und so ist mir diese Ziehverpackung eingefallen, die ich schon seit längerem werkeln wollte und für die man Zellophanfolie für den Mechanismus braucht:


Wer diese tolle Verpackung nachwerkeln möchte, die Anleitung hab ich *hier* gefunden.


Die gesammelten Werke aller Teilnehmerinnen kann man sich diesen Monat bei der lieben Renée anschauen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Guten Morgen Susanna, du hast wieder einen für dich so typisch sonnigen und fröhlichen Beitrag gwerkelt :-) :-) :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, Sabine! Freu mich sehr! :-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Ganz tolle Idee liebe Susanna und wunderbar umgesetzt! Vielen Dank für den Link zu Anleitung. GLG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Umsetzung, die Verpackung wollte ich auch schon länger mal ausprobieren... du kennst das sicher mit der ewig langen "to-do liste"...
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gudrun! Ich kenne das nur zuuu gut mit den endlos langen To-Do-Listen. ;-) Glg Susanna

      Löschen
  4. Oh, ich liebe diese Zieh-Verpackung, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Deine Version gefällt mir total gut.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid. Ja, war meine erste, hat aber überraschend gut geklappt. Glg Susanna

      Löschen