Samstag, 1. Juli 2017

Team-Sketch-Challenge #122

Hallo,

herzlich Willkommen bei unserer wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Auflösung. Schön, dass ihr vorbei schaut. Vielleicht seid ihr schon von Agnes zu mir gehüpft oder ihr startet hier die Runde. Ganz egal wie, ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und hier ist meine Umsetzung:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Jeansblau und Limette, das Stempelset "Mit Liebe geschenkt", die Framelits "Lagenweise Kreise", ein bisschen Rüschenband in Jeansblau (leider nicht mehr erhältlich) und die traumhaft schönen Lack-Akzente mit Glitzereffekt, die einfach jedes Projekt unglaublich aufwerten.


Wie ihr sehen könnt, ist es diesmal keine Karte geworden, sondern ich hab wieder mal eine Verpackung für die leckeren lila Pralinen gewerkelt.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, wie sie den Sketch umgesetzt hatViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackung! Deine Farbkombination finde ich spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz tolle Karte Susanna! Die Farbkombi ist spitze, aber Limette passt ja wirklich zu allen Farben sehr gut ! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Ich mag die Farbkombi bei dieser Verpackung auch sehr, aber ich finde ja auch, dass Limette fast jede Farbe zum "Strahlen" bringt. Glg Susanna

      Löschen
  3. Mjam, leckere Schokolade lecker verpackt ;-). Tolle Farbkombi - das Limitte frischt die Farbe so schön auf
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Ja, das finde ich auch, Limette ist der richtige "Frischekick"! Glg Susanna

      Löschen