Samstag, 8. Juli 2017

Team-Sketch-Challenge #123

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Umsetzung:


Ich hab die Vorlage kurzerhand ins Querformat umgelegt, da so die drei kleinen Kuscheltierchen aus dem Stempelset "Moon Baby" besser auf die Karte passten. Ich wollte unbedingt dieses Stempelset verwenden, da die Glückwunschkarte zum 1. Geburtstag von unserem süßen kleinen Nachbarsjungen gedacht war. Wahnsinn wie schnell so ein Jahr vergeht. ;-)

Außerdem verwendet hab ich die Farben Flüsterweiß, Osterglocke, Aquamarin und Savanne, die Stempelsets "Blühende Worte" und "So viele Jahre", ein paar Lack-Akzente und ein bisschen Geschenkband in Osterglocke. Die Kuscheltierchen hab ich mit den Aquarellstiften und mit dem Aqua Painter coloriert.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, wie sie den Sketch umgesetzt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare: