Samstag, 15. Juli 2017

Team-Sketch-Challenge #124

Hallo,

heute gibt es wieder unseren wöchentlichen Blog-Hop zur Team-Sketch-Challenge-Auflösung. Schön, dass ihr vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Challenge-Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Umsetzung:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß und (die "alte In-Color 2015-2017") Melonensorbet, die Stempelsets "Playful Backgrounds", "Pretty Kitty" und "Bannerweise Grüße", die Framelits-Formen "Stickmuster", die Stanze "Klassisches Etikett" und die dicke Kordel in Calypso (nicht mehr erhältlich).

Mein Sohn war zur Geburtsparty bei einer ganz süßen, kleinen, jungen Dame eingeladen, die Tiere sehr gerne mag. Da passte diese Karte und dieses Motiv einfach perfekt. Coloriert hab ich das Kätzchen mit den Aquarellstiften und mit dem Aqua Painter.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Zuckersüße Karte liebe Susanna! Den Hintergrund muss ich mir merken ;-) Ganz liebe Grüße, Renée

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß - die Katze hab ich auch schon viel zu lange nicht mehr verwendet!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! Ja, die Katze ist echt süß! :-) Glg Susanna

      Löschen