Samstag, 29. Juli 2017

Team-Sketch-Challenge #126

Hallo,

heute gibt es wieder unseren wöchentlichen Blog-Hop zur Team-Sketch-Challenge-Auflösung. Schön, dass ihr vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes oder ihr startet hier bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Umsetzung:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß und Sommerbeere, das wunderschöne Stempelset "Florale Grüße" und meine kleinen Lieblinge, die Lack-Akzente mit Glitzereffekt.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut deine Umsetzung! Muss ich mir unbedingt merken zum Nachmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,liebe Agnes! Freu mich schon auf Fotos. ;-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Wunderschöne Umsetzung! Ein wunderbares Stempelset und so vielseitig. GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Ja, das stimmt! Glg Susanna :-)

      Löschen
  3. Eine sehr elegante Umsetzung - gefällt mir sehr!
    lg Birgit

    AntwortenLöschen