Montag, 7. August 2017

Kernige Nascherei

Hallo,

bei den extrem heißen Temperaturen, die wir letzte Woche hatten, ist es immer ein bisschen schwierig schokoladige Sachen zu verpacken.

Also, dachte ich mir, warum nicht wieder mal eine Verpackung für ein paar Nüsse - oder wie in meinem Fall hier Cashewkerne - werkeln.


Das Produktpaket Kreativkiste hat sich für diese "kernige Nascherei" ganz wunderbar angeboten.

Ich wünsche euch einen guten (und etwas kühleren) Start in eine neue Woche.

Ganz liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr gute Idee und eine äußerst hübsche Umsetzung liebe Susanna !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr hübsche Verpackung (ich hab übrigens auch gerade ein paar Cashewnüssen genascht ;-) ). Die Farbkombi ist so schön, sollte ich auch wieder mal aufgreifen
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Cashewnüsse sind wirklich lecker. Danke und glg Susanna :-)

      Löschen