Donnerstag, 26. Oktober 2017

Kleiner Gruß

Hallo,

ich schick euch heute einen kleinen beerigen Gruß in einer kleinen Holzkiste.


Gewerkelt hab ich das Projekt fast ausschließlich mit "Lieblingsprodukten" von mir. Und während ich das schreibe, überlege ich gerade, ob es auch anderen (also "Nicht-Lieblingsprodukte") gibt. Hmmm? Naja, viele fallen mir jetzt nicht ein. ;-)

Ich hab die Framelits "Holzkiste" und das passende Stempelset "Kreativkiste" verwendet. Die Holzkiste hab ich aus dem megatollen Designerpapier "Holzdekor" ausgestanzt. Dieses Designerpapier bietet wirklich für jede Gelegenheit den passenden Dekor und ist somit - meiner Meinung nach - ein absolutes Must-Have.

Die Idee mit diesen Dragee-Gummi-Beeren hab ich aus dem Hauptkatalog auf Seite 158. Und seit ich sie dort gesehen habe, wollte ich sie schon verpacken. Eine meiner Lieblings-In-Colors "Sommerbeere" hat hier perfekt dazu gepasst.

Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen