Samstag, 28. Oktober 2017

Team-Sketch-Challenge #139

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass du vorbei schaust. Vielleicht kommst du schon von Agnes hierher oder du startest bei mir die Runde. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Mit diesem Sketch hat uns Anita diese Woche herausgefordert:


Und diese Karte hab ich gewerkelt:


Verwendet hab ich dafür die Farben Flüsterweiß und Jeansblau, das schöne Designerpapier "Farbenspiel" und das tolle Stempelset "Zum Ehrentag".

Ich wollte auch noch ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt drauf geben, habe mich aber dann kurzfristig dagegen entschieden, denn ich finde, dass sie ohne Bling-Bling auch durchaus als Männerkarte durchgehen kann. Oder? Was meinst du?

Und jetzt hüpf gleich rüber zur lieben Renée und schau, was sie aus dem Sketch gewerkelt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte liebe Susanna! Eines meiner Lieblingssets - so schlicht aber total vielseitig! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Ja, ein ganz tolles Stempelset ist das. Ich liebe es!

      Löschen
  2. Tolle Karte, auf jeden FAll männertauglich,
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hach sooooo schön! Ich glaub das Stempelset brauch ich auch! So eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Agnes! Das wirst du nicht bereuen, wenn du dir das Stempelset zulegst. ;-)

      Löschen