Donnerstag, 2. November 2017

Kreativ Brief - Oktober 2017

Hallo,

heute am 2. November gibt es hier die Auflösung vom Kreativ-Brief im Monat Oktober. Lasst euch also von den vielen unterschiedlichen Werken überraschen, die alle TeilnehmerInnen aus ein und demselben Materialpaket gewerkelt haben.

Und so haben im Oktober die Materialien ausgesehen:


Farbkarton in Vanille Pur und in Savanne, Designerpapier "Herbstimpressionen", Metallic-Folie in Kupfer, Garn Metallic-Flair in Kupfer und Kordel in Vanille Pur.

Und das hab ich damit gewerkelt:


Die Idee dazu hab ich von *hier*. Und verpackt hab ich diese leckeren Schokoriegel. Dafür hat das Materialpaket farblich einfach perfekt gepasst.

Die gesammelten Werke aller Teilnehmerinnen kann man sich diesen Monat wieder bei der lieben Renée anschauen.

Und wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, mal beim Kreativ Brief mitzumachen, dann könnt ihr *hier* mehr dazu erfahren.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Hi hi liebe Susanna, ich muss schmunzeln, weil dein Boxeninhalt tatsächlich farblich immer abgestimmt ist auf das Drumherum :-) :-) :-)
    Schaut natürlich dann auch immer sehr edel aus, keine Frage !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanna deine Verpackung sind einfach wunderschön geworden und passen wirklich perfekt zur Füllung! ;-) Danke auch für den Link, ist muss diese Verpackung jetzt endlich mal angehen ;-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt super die Verpackungen! Hab mich gefragt, warum ich die nicht schon viel früher mal gewerkelt hab. :-)

      Löschen
  3. 2 wunderschöne Verpackungen :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt der Hammer aber in natura noch viel schöner als auf dem Foto.
    Mein Schatz du bist eine geniale bastlerinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine Schatz! Stimmt, das Foto ist wirklich nicht das Beste. ;-) Danke!

      Löschen