Samstag, 11. November 2017

Team-Sketch-Challenge #141

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass du vorbei schaust. Vielleicht kommst du schon von Agnes hierher oder du startest bei mir die Runde. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Mit diesem Sketch hat uns Anita diese Woche herausgefordert:


Und diese Karte hab ich gewerkelt:


Verwendet hab ich die Farben Flüsterweiß, Himmelblau, Ozeanblau und Jeansblau, das schöne Designerpapier "Farbenspiel", die Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" und die Lack-Akzente mit Glitzereffekt. Der tolle Spruch ist aus dem Stempelset "Tannenzauber".

Und jetzt hüpf gleich rüber zur lieben Renée und schau, wie sie den Sketch umgesetzt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ganz tolle Umsetzung liebe Susanna! Ich sollte auch endlich mal was mit diesen wunderschönen Schneeflocken zaubern ;-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Renée! Bin überrascht, dass du das noch nicht gemacht hast. :-)

    AntwortenLöschen