Dienstag, 2. Januar 2018

Kreativ-Brief - Dezember 2017

Hallo,

heute gibt es hier die Auflösung vom Kreativ-Brief vom Monat Dezember. Lasst euch also von den vielen unterschiedlichen Werken überraschen, die alle TeilnehmerInnen aus ein und demselben Materialpaket gewerkelt haben.

Und das war das Materialpaket:


Farbkarton in Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Puderrosa, Glitzerpapier in Silber und Pailletten.

Und ich hab diesmal eine Wimpelkette gewerkelt:


So eine Wimpelkette stand ja schon längere Zeit auf meiner To do-Liste und da der Jahreswechsel vor der Tür stand, hatte ich auch schnell eine Idee im Kopf. Das Materialpaket hat da echt gut gepasst.

Die gesammelten Werke aller Teilnehmerinnen kann man sich diesen Monat wieder bei der lieben Renée anschauen.

Und wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, mal beim Kreativ Brief mitzumachen, dann könnt ihr *hier* mehr dazu erfahren.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Tolle Idee eine Wimpelkette zu machen! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Wimpelkette liebe Susanna! Vielen Dank für deine tolle Inspiration :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen