Donnerstag, 25. Januar 2018

Sale-A-Bration Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 4


Hallo,

heute ist schon wieder der vorletzte Tag von unserer Blog-Hop-Woche zum Thema Sale-A-Bration.

Und heute war die Vorgabe von Astrid zu stempeln und zu doodeln ("kritzeln")


Und das war für mich die größte Herausforderung von dieser Woche, denn was das Doodeln angeht, hab ich doch immer wieder mal gerne eine Stick- bzw. Nähkante oder eine einfache Umrahmung auf meine Projekte gezeichent (gekritzelt), aber damit hatte es sich auch schon. Wenn man da im Internet auf diversen Plattformen schaut, sieht man zum Thema Doodeln teilweise ja richtige Kunstwerke. Bei mir scheitert es da eindeutig am Zeichentalent und auch an der Geduld. Ich wollte mich aber der Herausforderung trotzdem stellen und so hab ich mich mal an ein paar Kreisen versucht und mit der fertigen Karte bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden. Gestempelt hab ich übrigens mit dem tollen Sale-A-Bration-Stempelset "Beste Wünsche".

Und jetzt hoppelt gleich mal weiter zur lieben Renée und schaut euch ihre Karte an.
Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den anderen Mädels!

Bis morgen und liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Du hast die Herausforderung super gemeistert :-), tolle Karte
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Super gedoodelt! Von wegen kein Talent. Mir gefällt die Karte besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. WOW ganz toll Susanna! Da hast du dir ordentlich viel Arbeit angetan und es ist dir so was von gelungen!
    Kein Zeichentalent kann ich mir absolut nicht vorstellen! Ich glaube du unterschätzt dein Können!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, super Susanna. Ich finde deine Karte ganz wunderbar, wirklich toll gedoodelt, du kannst dich das ruhig öfter trauen
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen