Freitag, 26. Januar 2018

Sale-A-Bration Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 5


Hallo,

schon ist der letzte Tag unserer Sale-A-Bration Blog-Hop-Woche angebrochen.

Zum Abschluss zeigen wir euch heute eine 3-er Serie Mini-Kärtchen:


Und für diese Mini-Kärtchen hab ich wieder das Stempelset "Einfach wunderbar" gemeinsam mit den Thinlits Formen "Wunderbar" verwendet. Die Blüten hab ich mit den Stampin' Blends in den Farben Bermudablau, Calypso und Osterglocke coloriert, passend zu den schimmernden Geschenkbändern aus der Sale-A-Bration.

Und jetzt könnt ihr bei der lieben Renée und bei den anderen Mädels auch noch ganz tolle Werke bewundern. Viel Spaß wünsch ich euch!
Wenn euch diese Blog-Hop-Woche gefallen hat, dann hab ich gute Nachrichten für euch, denn es sind weitere Blog-Hop-Wochen geplant. 1x pro Monat wollen wir euch zukünftig Ideen und Inspirationen zu bestimmten Themen mit bestimmten Vorgaben zeigen.

Liebe Grüße,
Susanna

P.S.: Nicht vergessen: Morgen gibt es wieder unseren Team-Sketch-Challenge Blog-Hop. ;-)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Kärtchen liebe Susanna. Und die Bänder passen perfekt dazu.
    Vielen Dank für's Mitmachen :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen