Samstag, 13. Januar 2018

Team-Sketch-Challenge #150

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass ihr vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes oder ihr startet hier. Ich wünsche auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Der Sketch für diese Woche sah so aus:


Und das ist meine Karte dazu:


Verwendet hab ich das Kartenset "Gruß und Glück", das ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 15 findet. Das ist ein wunderschönes Komplettset, in dem man das ganze Material für 20 Karten mit Umschlägen findet. Besonders für Bastelanfänger sind solche Komplettsets sehr praktisch, weil man gleich alles hat und gleich los starten kann. Man kann die Karten genau nach Vorlage gestalten oder man setzt einfach seine eigenen Ideen um.

Ich hab hier den Wochen-Sketch hergenommen und hab nach diesen Vorgaben meine heutige Karte gewerkelt.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben RenéeViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen