Samstag, 10. Februar 2018

Team-Sketch-Challenge #154

Hallo,

beim Samstags-Blog-Hop. Schön, dass ihr auch heute wieder vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß!

Das war die Herausforderung:
Und das ist meine Karte dazu:


Diesmal hab ich mit dem traumhaft schönen Produktpaket "Blütentraum", bestehend aus dem Stempelset "Blütentraum" und den Thinlits Formen "Blüten, Blätter & Co", herumgespielt.

Verwendet hab die Farben Flüsterweiß, Savanne, Limette und Gartengrün, außerdem ein bisschen Designerpapier "Kaffeepause", die Tiefenprägeform "Blätter-Relief", Leinenfaden, Holzakzente "Aus der Natur" und Lack-Akzente mit Glitzereffekt. Die Stanze "Etikett für jede Gelegenheit", die uns ja aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog erhalten bleibt, kam auch noch zum Einsatz.

Und jetzt schick ich euch weiter zur lieben Astrid. Schaut mal, wie sie sich der Herausforderung gestellt hat. Viel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, ich hab so das Gefühl wir alle können es kaum erwarten das der Frühling einzieht :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder eine richtige WOW-Karte geworden.

    AntwortenLöschen