Stampin' Up!


2013 feierte Stampin' Up! das 25jährige Jubiläum. Stampin' Up! ist ein Unternehmen mit langjähriger Geschichte.


Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolg zu erzielen ...
dadurch zeichnen wir uns aus.


Ich finde dieser Leitspruch von Stampin' Up! drückt genau das aus, was auch ich mit Stampin' Up! und meiner Bastelleidenschaft verbinde. Liebevolle kleine Geschenke, Karten oder Dekorationen gestalten, um Freude und Herzlichkeit zu verbreiten und die Leidenschaft und Liebe zum Basteln weiter zu geben.

Von Anfang an war ich von den Produkten von Stampin' Up! begeistert. Sie sind sehr hochwertig und so perfekt aufeinander abgestimmt, dass es jedem leicht gemacht wird, wunderschöne Werke zu kreieren.

Was aber für mich fast noch wichtiger ist: Durch Stampin' Up! habe ich erkannt, wie viel mehr Spaß das Basteln macht, wenn man es miteinander tut. Das gemeinsame Werkeln, der gemeinsame Austausch von Ideen und Inspirationen ist unglaublich bereichernd.

Vielleicht fühlst auch du dich davon angesprochen. Oder du möchtest die Produkte von Stampin' Up! kennen lernen, oder gerne in Gesellschaft basteln, ja vielleicht sogar eine Bastelparty veranstalten. Vielleicht wünscht du dir aber auch zu einem bestimmten Motto (Weihnachten, Ostern, Muttertag, ...) oder Anlass (Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Taufe, Kommunion, Firmung, ...) Anregungen oder Unterstützung beim Basteln.

Melde dich doch einfach bei mir, ich helfe dir gerne weiter. Die Kontaktdaten findest du auf der Kontaktseite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen