Über mich


Hallo,

mein Name ist Susanna, ich wohne im südlichen Niederösterreich, bin verheiratet und habe einen ganz wunderbaren Sohn.

Seit ich mich erinnern kann, hab ich immer schon gerne gebastelt, gemalt, dekoriert, aber auch gestrickt und ein bisschen genäht. Ich arbeite gerne mit Papier und Farben, Wolle und Garn, Stoffen und Bändern, Holz und anderen Naturmaterialien, diversen Dekorationen und und und.

Als ich dann zum ersten Mal auf die Produkte von Stampin' Up! gestoßen bin, war ich sofort total fasziniert. Die Farben, Materialien und Produkte sind so hochwertig und so perfekt aufeinander abgestimmt, so dass es einfach nur Spaß macht damit zu arbeiten und schöne Projekte zu gestalten.

Seit Juli 2015 bin ich Stampin' Up!-Demonstratorin und ich freue mich, wenn ich auch euch von den Produkten überzeugen kann, euch für das Papierbasteln begeistern und mit meinen Ideen inspirieren kann.

Liebe Grüße,
Susanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen