Samstag, 30. Dezember 2017

Team-Sketch-Challenge #148

Hallo,

schön, dass ihr vorbei schaut bei unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß!

Der Sketch diese Woche:


Und meine Umsetzung:


Verwendet hab ich die Farben Flüsterweiß, Schwarz, Limette, Bermudablau, Aquamarin und lauter neue Produkte aus der heurigen Sale-A-Bration: das Stempelset "Party-Pandas", das Designerpapier "Einfach spritzig" und das schimmernde Geschenkband.

Und jetzt hoppelt gleich weiter zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gewerkelt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte Susanna! Felix findet den Luftballon super :) Glg, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Farbkombi und dazu die supersüßen Pandabären - das kann die Karte ja nur wunderschön sein ;-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße fröhliche Karte! Es sieht aus als ob du in Feier Laune wärst!

    AntwortenLöschen