Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachts-Goodies

Hallo,

Weihnachten kommt in großen Schritten. Zwei Tage noch. Und meinem Gefühl nach bräuchte ich noch mindestens zwei Wochen, um das alles noch hinzubekommen, was ich so vor habe. Aber naja, da Heilig Abend auch heuer wieder auf den 24. Dezember fallen wird, muss es wohl oder übel auch in zwei Tagen irgendwie gehen.

Ich zeig euch heute mal süße, kleine Goodies, die in der Adventszeit von meinem Basteltisch gehüpft sind.


Super einfach, super schnell und super süß - ganz nach meinem Geschmack. Und sicher auch eine gute Idee für den Weihnachtstisch, den das bekommt man auch in zwei Tagen noch hin. Die Farbe lässt sich ja anpassen.

Morgen seht ihr hier wieder die Projekte von unserer Team-Sketch-Challenge.

Also liebe Grüße und bis morgen,
Susanna

1 Kommentar:

  1. Zuckersüß deine kleinen Verpackungen! Aber wirklich so schnell? Du hast da doch sehr viel mit der Big Shot gekurbelt ;-) Aber das Ergebnis zählt, und das ist dir wirklich sehr gut gelungen! GLG Renée

    AntwortenLöschen